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2. Zug: 65R.21


Money Game

BLAU to play 21

WEISS156


2O ' ' ' '5X '3X ' ' '5O

1X ' ' ' '5O '3O ' ' '6X

BLAU167

Position ID: 4HPwAyDgc/ABMA Match ID: cAkFAAAAAAAA


# Ply Move Equity
1 R 13/11 6/5 -0,178
 
0,4560,1190,003-0,5440,1440,009 -0,120 -0,178
0,0010,0010,000-0,0010,0010,000 0,003 0,007
 
  Full cubeful rollout with var.redn.  
  5184 games, Mersenne Twister dice gen. with seed 1030700800 and quasi-random dice  
  Play: 2-ply cubeful prune [world class]  
  keep the first 0 0-ply moves and up to 12 more moves within equity 0,16  
  Skip pruning for 1-ply moves.  
  Cube: 2-ply cubeful prune [world class]  
  2 R 24/23 13/11 -0,209 ( -0,030)
 
0,4440,1140,004-0,5560,1290,006 -0,130 -0,209
0,0010,0010,000-0,0010,0010,001 0,002 0,005
 
  Full cubeful rollout with var.redn.  
  5184 games, Mersenne Twister dice gen. with seed 1030700800 and quasi-random dice  
  Play: 2-ply cubeful prune [world class]  
  keep the first 0 0-ply moves and up to 12 more moves within equity 0,16  
  Skip pruning for 1-ply moves.  
  Cube: 2-ply cubeful prune [world class]  
Rollout by Stick
Fazit: Der Slot 13/11 6/5 ist der klar bessere Zug. WEISS liegt im Rennen vorn und der Wurf 21 wird daran nichts ändern. Also braucht BLAU sich auch keine Sorgen zu machen, im Rennen weiter zurück geworfen zu werden. Stattdessen macht er mit dem Wurf das beste, was damit zu machen ist: Er bereitet ein gefährliches Heimfeld vor und arbeitet am Machen des 5-Punkts.
Letzte Aktualisierung: 02. März 2008