Home
Home Backgammon Hardy's Backgammon-Forum Links Site Map Kontakt/Impressum


F I B S


1 Derzeit befindet sich diese Seite noch in der Erstellung, so dass ich zunächst auf die folgenden Links vertrösten muss:

Wer Tipps für den Einstieg in FIBS und die dazu empfehlenswerten graphischen Bedienoberflächen sucht, der findet sie direkt bei FIBS. Die beste Bedienoberfläche ist JavaFIBS2001 von Peter Nevalainen. Ihr findet sie hier.

Alles andere, unter anderem ein großes Diskussionsforum, einen Veranstaltungskalender und die wichtigsten Links zu FIBS, gibt es im grandiosen FIBS Board von Eric Nijman (aka "webrunner").

Im Bereich "Artikel" dieser Homepage findet ihr die Beschreibung einer technischen Lösung, die für die Bedienoberfläche "JavaFIBS 2001" das bekannte Timeout-Problem von FIBS löst.

Wer auf FIBS wettkampfmäßig aktiv werden möchte, dem lege ich die FIBS-Liga ans Herz.

Und jetzt nichts wie los, wir sehen uns in Kürze auf FIBS hoffe ich. Mein Nick dort ist Hardy_whv.
Letzte Aktualisierung: 03. November 2005